Willkommen im Atelier

Mit viel Liebe zum Detail...

 

Herzlich Willkommen in meinem bezaubernden Atelier.

Hier entstehen eure wundervollen Aufnahmen.

 

 

Da ich mich auf die Schwangerschaft- und Neugeborenen-, sowie Kinder- und Familienfotografie spezialisiert habe, ist das Studio entsprechend liebevoll eingerichtet. Hier findest du einen gemütlichen und ruhigen  Platz sowie ein weiches Stillkissen zum Füttern und Kuscheln mit euren Liebsten. Auch eine Wickelkommode mit notwendigen Pflegeprodukten ist vorhanden.

Für die Geschwisterkinder habe ich eine Spielecke eingerichtet.

 

 

 

 

 

 

Eine Kollektion an eleganten Umstandskleidern und stilvollen Röcken sowie tollen Oberteilen stehen den werdenden Mamas zur Verfügung.

 

Für die Kleinen habe ich speziell angefertigte Kleidungsstücke vor Ort.

Ich arbeite mit natürlichen Materialen und perfekt abgestimmten Farben um die Einzigartigkeit deines Kindes zu unterstreichen. Dabei nutze ich eine große Auswahl an Tüchern und wundervollen Accessoirs.

 

Auch in Zeiten von Corona kann ich euch wunderschöne Bilder zaubern. 

Im Studio werden alle erforderlichen hygienische Vorgaben umgesetzt,

so dass Sauberkeit & Sicherheit für euch und mich gewährleistet wird!

 

 

Ich freue mich auf euch!!

Direkt vor dem Studio steht dir ein kostenfreier Parkplatz zur Verfügung.

Und solltest du zu Fuß zu mir ins Studio kommen, kann der Kinderwagen sicher untergestellt werden.